Der Vorstand stellt sich vor:

Organisation

Phillip Heise

Phillip Heise

Moin, ich bin Phillip.
In der Genossenschaft kümmere ich mich um die Organisation, sowie um den Zusammenhalt der Truppe. Als alter Hase, weiß ich zudem in Ton- und Videotechnik bestens Bescheid.

Finn St. Pierre

Finn St.Pierre

Hallo ich bin Finn.
Zuständig bin ich für die Organisation der Genossenschaft. Als Schülergenossenschaft zeichnet uns der hohe Ehrgeiz aller Beteiligten und das gute Arbeitsklima aus, wodurch sich jeder gut einbringen kann.

Technik

Kent Brandstätter

Kent Brandstätter

Ich bin Kent!
Ich bin seit knapp fünf Jahren als Veranstaltungstechniker an der Schule zuständig. Mir macht am meisten die gemeinsame Arbeit im Team Spaß.
Meine Bereiche sind u.a. die Ausführung der Veranstaltung in Licht- und Tontechnik, sowie die Planung der Veranstaltung.

Tino Schaare

Ich heiße Tino!
Für mich ist die Veranstaltungstechnik am PMG ein großes Hobby geworden. Ich bin für die Ausführung der Licht- und Tontechnik verantwortlich.
Im Laufe der fünf Jahre, die ich schon dabei bin, habe ich einiges an Erfahrungen in diesen Bereichen gesammelt.

Marketing

Lisa Trappe

Ich bin Lisa!
Ich kümmere mich um den Bereich Marketing. Am meisten macht mir die Arbeit mit den Kunden Spaß, deswegen bin ich für den Kontakt zwischen Firma und dem Auftraggeber zuständig. Anregungen,
Verbesserungsvorschläge oder Fragen nehme ich gerne entgegen.

Neo Wille

Ich bin Neo.
Ich kümmere mich um das Marketing der PMG eSg. Von der "Ansoff Matrix" bis zur "Swot-Analyse" weiß ich am besten Bescheid. Natürlich kann ich euch auch bei Veranstaltungen mit Technik aushelfen.​

Thinktank

Romy Märtens

Ich bin Romy!
Ich bin dafür verantwortlich, dass unsere Schülerfirma effizienter gestaltet wird und Probleme schnell gelöst werden. Wenn es neue gute Ideen gibt, habe ich immer ein offenes Ohr und setzte mich für die Umsetzung ein, wie beispielsweise bei unseren Flyern.

Carl Kruse

Hi ich bin Carl! In unserer Schülergenossenschaft obliegt mir die Aufgabe der Entwicklung neuer Ideen, um die Effizienz unseres Teams stetig zu steigern. Ich komme immer dann zum Einsatz, wenn Altbewährtes auf neuartige Strukturen trifft und es an der Zeit ist, erfolgsversprechendere Wege einzuschlagen, um die Genossenschaft ein kleines Stück weiter nach vorne zu bringen.

Finanzen

Tom Kattanek

Ich bin Tom!
In der Schülergenossenschaft bin ich für Finanzen und die damit zusammenhängende Buchführung zuständig. Sobald es um Gelder geht komme ich ins Spiel. Wenn Sie von uns eine Rechnung bekommen, dann stammt diese von mir.

Michel Vogeley

Michel Vogeley

Ich bin Michel!
Ich kenne mich gut mit der Ton- und Lichttechnik aus. Dadurch das ich selber in einer Band spiele, weiss ich wie man Sie am besten abmischt und verstärkt. Zudem kümmere ich mich um die Buchhaltung in der Genossenschaft.

Die Mitglieder stellen sich vor:

Marvin Giesemann

Marvin Giesemann

Hi, ich bin Marvin. Neben der Veranstaltungstechnik bin ich viel im Hintergrund tätig und kümmere mich zum Beispiel darum, dass ihr gerade diesen Text hier lesen könnt!
Beim Thema Licht kenne ich mich mit dem PC_Dimmer bestens aus.

Max Mienkina

Max Mienkina

Ich bin Max
und bin von Anfang an dabei! Ob in Licht-, Ton- oder Bildtechnik macht mir keiner was vor ;).
Ich halte mich lieber kurz.

Alex Mienkina

Alexander Mienkina

Ich bin Alex und bin schon seit dem ersten Moment, wo ich mit der Veranstaltungstechnik in Kontakt kam, total begeistert und interessiert und habe jedesmal großen spaß mitzuhelfen.

Mika Österreich

Ich bin Mika und bin seit (fast) zwei Jahren bei der Technik AG und habe schon viel Wissen gesammelt. Ich betreue meist mit Moritz zusammen die Freitagsandacht des 7.- 9. Jg. und helfe auch bei vielen größeren Veranstaltungen

Moritz Märländer

Ich bin Moritz
und seit knapp eineinhalb Jahren in der AG. Ich habe mir in der Zeit schon viel Wissen angeeignet. Mit Mika betreue ich die Freitagsandachten der Jahrgänge 7-9 an unserer Schule. Natürlich helfe ich auch bei größeren Events.

0
Mitglieder

Sei auch Du eins davon und sprich uns an oder bewirb dich über das Kontaktformular!